Süßer Abschied – von der Bohne zum Genuss bei Zotter
Am 22. April 2026 führte der traditionelle Abschlussausflug der 8. Klassen erneut zur Zotter Schokoladenmanufaktur in Riegersburg.
Gemeinsam mit Frau Prof. Einfalt und Herrn Prof. Waldschütz tauchten die Schülerinnen und Schüler in die Welt der Schokolade ein und verfolgten den spannenden Weg der Kakaobohne bis zur fertigen Edelschokolade. Dabei erhielten sie interessante Einblicke in die Herstellung, erlebten die Vielfalt der Produkte hautnah und konnten diese natürlich auch verkosten.
Ein gelungener und vor allem süßer Abschluss, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kommentarbereich geschlossen.