Die 3A räumt auf …

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Frühjahrsputz-Aktion „Wien räumt auf“ (organisiert von der MA 48) hatte sich die 3A bereits zum zweiten Mal in Folge zum Ziel gesetzt, das Grätzel rund um die Schule vom Müll zu befreien.

Ausgestattet mit eigenen Warnwesten, Handschuhen, Müllsäcken und mit Unterstützung von Frau Prof. Hauszer und Hr. Prof. Hagmann waren die Schüler:innen mit viel Elan im Einsatz, um den 10. Wiener Gemeindebezirk wieder ein Stück lebenswerter zu machen.

Vom Eisenstädter Spielplatz bis zum Reumannplatz wuselten die Schüler:innen durch die Gegend und befüllten die Müllsäcke. Am Ende des Tages wurde der eingesammelte Müll beim Mistplatz der MA 48 in der Eva-Zilcher-Gasse fachgerecht entsorgt.

Etwas müde aber auch sehr stolz gönnten sich die Schüler:innen der 3A danach ein Eis beim Eissalon Tichy.